Neue Semljaki

ПОДПИСКА ПО ТЕЛ.: +49 (0) 52 51 / 68 93 360

ВСЕГО 49 ЕВРО В ГОД! 12 НОМЕРОВ В УЛУЧШЕННОМ, ЖУРНАЛЬНОМ ФОРМАТЕ!

Письма отправляйте по адресу: Kurtour GmbH, Senefelderstr. 12c, 33100 Paderborn. E-Mail: werbung@neue-semljaki.de

/ NeueSemljaki

Am kommenden Freitag den 22.02.2019 besucht die Deutsch-Russische Gesellschaft Paderborn die Kirche der russischen orthodoxen Gemeinde in Bad Lippspringe. Neben einer Führung durch die neue Kirche erhalten die Teilnehmer Erläuterung zur Ikonostase und zum Kirchenraum. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr direkt an der Kirche in Bad Lippspringe (Maximilian-Kolbe-Str. 2). Die Anfahrt erfolgt individuell. Anschließend besteht Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein in einem russischen Restaurant in der Nähe. Interessenten können sich bitte per Mail Этот адрес электронной почты защищён от спам-ботов. У вас должен быть включен JavaScript для просмотра.) oder Telefon (Anrufbeantworter: 05251-5089925) anmelden. Am 12.03.2019 um 19:00 Uhr setzt die Deutsch-Russische Gesellschaft das Thema Orthodoxie mit einem Vortrag im Johann-Adam-Möhler-Institut für Ökumenik (Leostr. 19 a) fort. Dann geht es um den Konflikt um die Orthodoxe Kirche in der Ukraine.

Add comment

Наши партнёры